So, jetzt wird´s langsam ernst!!
Montag will ich anfangen mit dem Umbau.
Bin nur noch am überlegen ob ich wenn ich den Block sowieso draussen hab lieber 2 Tage mher investier und gleich den Motorrraum mitlackier???
Naja mal schaun. Der Block und die HA sind auf jeden Fall nahezu fertig zum Einbau. paar Kleinigkeiten noch, aber das WE hab ich ja noch Zeit.
16V Umbau rückt näher!!
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#4 Jo ich denk da habt ihr beide recht. Wobei ganz so wie du werd ichs wohl nicht machen Rene, sonst werden aus den 2 oder 3 Tagen gleich mal Monate. Aber bissl aufräumen werd ich da auf jeden Fall. Das ein oder andere Teil lackieren und paar Kabel verschwinden lassen halt. Wenn schon 16V, dann will ich auf´m Treffen wenigstens mal ie Haube aufmachen können ohne mich schämen zu müssen.
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#6 Beruhigt mich ungemein. wie gesagt, Montag wird der Motor von nem bekannten noch neu gelagert, und ich fang soweit schonmal an den alten "Fön" rauszureissen.
Wie isses denn mit der Spritzwand, is die leicht zu entfernen?? oder muss ich dann wieder 150 Löcher stopfen??? Und wie krieg ich die Rostpfucken aus den Ecken in die ich mit der Flex nicht rein komm??? Danke für die Tips ihr Umbau Profis. -
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