Mein Kadett D 16V Umbau

  • #23

    Thomas, das mit der Stirnwand kenn ich doch irgend wo her ;), gib mal gas, wär froh, wenn ich auch so weit wäre, die Farbe ist nicht ganz mein Fall, da sieht man sich so schnell satt dran

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #24

    Schick,
    bleibt er innen leer oder kommt wieder Teppich rein?


    Farbe ist auch nicht sooo mein Fall. Hätte eher Opel Signalgrün genommen,
    aber er muss ja Dir gefallen und selten genug ist die aufm Opel ja.


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • #25

    @ Rene - Ja das mit der Stirnwand hab ich von dir abgeguckt! :D Ich konnte mich nicht dazu durchriingen die ganz wegzumachen. Aber ist ja auch erst mein erster Umbau - da muß man ja nicht gleich übertreiben 8)


    @ Carawahn - Teppich kommt da nicht wieder rein. Vorne bleicht das so und hinten kommt ein Ausbau drauf.


    Das die Farbe nich jedermans sache ist ist klar! Aber das ist ja bei vielen Farben so - zuim Glück - sonst sähen ja auch alle Autos gleich aus! Ich hab auch echt lange überlegt was für eine Farbe ich nehme. War echt keine leichte Entscheideung aber ich bereuhe meine Wahl nicht.

  • #26

    Na dann ist ja gut :D, wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist, dann ist ja alles bestens. Für den ersten Umbau sieht das mehr als ordentlich aus

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #29

    Super schick gemacht. Der Motor sieht Klasse aus und erst die Farbe...
    Mit der Farbe kann man sich absolut anfreunden. ;)
    Ich muß schon sagen gute auswahl. Gefällt mir echt gut.
    Viel Spaß noch beim zusammenbauen.


    Gruß Schlibecker-Blitz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!