Gesuchter D-Karton

  • #1

    Hallo!


    Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich unseren alten D-Kadett suche und wissen möchte, was mit ihm bisher geschehen ist und was alles geplant ist. Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden?


    Das auto am 25.02.2012 abgeholt und Verkauft, hier mal ein paar fotos die ich noch am Verkaufs tag geschossen habe ( der schwarze C-Kadett gehört mir )





    Vielleicht weiß ja einer, was mit dem Auto passiert ist, würde mich echt Freuen...

    Bremse erst, wenn du gott siehst !!!!

  • #2

    Also irgednwie kommt mir das Auto bekannt vor...Kadett D Treffen 2008 glaub ich Horhausen?
    Aber das einfachste wär doch, den Käufer mal anzuschreiben, die Adresse hat man doch vom Kaufvertrag.

  • #3

    Kann sein, das wir damals mit dem auto da waren


    Auto haben wir 2005 aus 1.Hand gekauft, alle unterlagen waren dabei... auto war bis zu dem Zeitpunkt ungeschweisst und nur "teil" geflickt, Kotflügel fahrerseite war durch. Nie dazu gekommen, den auszutauschen. Auto Fuhr dann bei uns nur unter "LEV-07XX" rum ...


    Die unterlagen die noch vorhanden sind, sind noch in einen der Kartons die ich noch irgendwo in der Werkstatt lauern.


    Daher jetzt hier mal Spontan gefragt...

    Bremse erst, wenn du gott siehst !!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ultimate100 ()

  • #5

    Seit einem Monat den Kaufvertrag noch nicht gefunden?
    So kalt in Leverkusen? Hop Hop arsch vorm PC weg und rein in die Kartons.


    :P

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #7

    sach ma... :wink:...anhand der bilders: hast du deine schrauber-location da wo die 'champignon-hallen' sind? ich mein zwischen lev und rheindorf? kommt mir zumindest ein bissi bekannt vor... :wink:


    fungizide grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #8

    Hallo!


    Ja die Unterlagen sind wie gesagt in der Werkstatt, aber da ich zurzeit keine Zeit finde ( viel arbeit ) kann ich nichtmal in der Werkstatt was an meinem Kadett machen, Schade eigentlich.


    @ Onkel bob : Jawohl, genauso schaut es aus. Richtig erkannt.


    Gruß,
    Robin

    Bremse erst, wenn du gott siehst !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!