Servus,
So, nachdem ich nu n halbes Jahr nen halb fertigen Ausbau spazieren geahren hab, geht nu endlich wieder voran.
Diesmal werd ich nicht wieder mit der Maschie ran gehen, das hat nur wellen gegeben, als das GFK warm wurde.
60er Schleifpapier und los gehts.
Hab 2 Tage lang die KArre zerlegt, alles abgeklebt, dass der Staub auch nirgends reinkriechen kann. (Ausbau ist fest drin, is nix mit in der werkstatt schleifen)
ich hab mir dass nu so gedacht: grundgerüst aus GFK steht ja schon, grobe dellen usw. mit GFK-Spachtel ausgleichen, und alles in form schleifen (60er) dann fein, bzw. Zink-spachtel drüber, und n bissl feiner schleifen (120-240er ?) Dann das ganze zum lackieren vorbereiten...400er, 600er (oder noch feiner?)
soweit irgendwelche verbesserungsvorschläge?
Dann, welche Grundierung nehm ich denn für das GFK-Spachtel-MDF-Kombinat?
Könnt ihr mir sonst noch n paar gute Ratschläge mit auf den Weg geben?
Wie könnte ich denn das woofergehäuse noch etwas verstäkt bekommen? hab im mom ca. 1cm dick GFK, aber das schwingt noch gewalting mim Bass, Bitumen von innen dagegen? oder gibts noch ne günsitigere Lösung? (könnte gut sauerei geben, ich muss duch die 20cm wooferlöcher rein :):)
axo, und wer hat denn schonmal nen Heckausbau gemacht, und wie lange daran geschliffen? meiner geht vom Kofferaumdeckel bis hinter die vordrsitze, und wenn ich das Tempo halt, bin ich in 2Wochen fertig (jeden Tag 4-5h) ich hab irgendwie das gefühl ich bin verdammt lahm...:D