Benzinpumpe läuft?

Servus,

das mein umbau jetzt wieder fast fertig ist ist mir ein neues problem aufgefallen

Ich hab zuerst meine innenraumläucht falsch angeschlossen (sie ging halt nur an wenn eine tür aufging)
    jetzt hab ich sie heute umgebaut und wenn ich sie jetzt einschalte dan springt meine benzinpumpe an und die motorkontrollleuchte glimmt

ich hab schon wieder alles von mir abgeklemmt (alarmanlage,div beleuchtungen)
    aber das problem ist immernoch da (sonst würde ich eskaum hier schreiben :D

Könnt ihr euch vorstellen woren es liegt?
    Wie kann ich es am besten finden?

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

an maseschluss? hast mal alle masse kabel kontrolliert?
    könnte ja sein das da eine unterbrechung wo ist oder so!

hatten wir gestern auch beim lkw, wenn der gebremst hat hat beim auflieger die bremslichter geleuchett und der arbeitsscheinwerfer und rückfahrlicht geglimmt,es lag ein einem kurzschluss in dem kasten wo alle kabel ankommen, da war der masse pol total verrostet und hat immer kurzschluss gegeben, nach dem wir dann den masse pol neu gemacht hatten und die stecker die hinüber waren, lief wieder alles!!!

mfg

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!