Opel Werk Bochum

Hab gerade einen Anruf bekommen und spontan entschlossen, das ich wohl am Sonntag auch mal nach Bochum fahre... hatte sowieso nix anderes vor am Sonntag.
    Wenn also noch wer mit will, kann man ja vielleicht geschlossen hin fahren... wenn nicht, fahr ich halt erst zu nem Kumpel (in Essen) und dann von da aus mit seinem Meriva und meinem Kadetten nach Bochum.
    ...mal paar Opel gucken gehen ;)

Gruß Schrauber.

War ordentlich was los da...
    Für die Aktion haben wir auch riesen Lob/Dank von den Leuten von Opel und sogar von der Polizei (die mit einem VW-Streifenwagen da war) bekommen ;)
    Wir wurden auch herzlich eingeladen am 03.03. wieder mit zu machen, was wohl auch alle wieder machen werden.

Bilder habe ich ohne Ende gemacht, muß sie aber erstmal bearbeiten und hoch laden... kann also leider noch etwas dauern.

Ich persönlich hätte mir noch ein paar mehr Young- und Oldtimer gewünscht... Kadett-E habe ich z.B. ausser meinen eigenen nur noch einen weissen 1,4'er Stufenheck Life gesehen.

Da waren auch Leute von www.Karacho.tv da, die so eine Art Reportage gemacht haben... ich denke, da wird in Kürze bei denen ein Video zum heutigen Tag verfügbar sein !?

...wie gesagt, wenn Interesse besteht, kann ich gerne später mal ein paar Bilder hoch laden.

EDIT :
    Unter folgender Seite kann man schon ein paar Bilder und auch Videos sehen:
    http://www.anc-newswire.de/201…-opel-werk-in-bochum.html

und auf YouTube sind wir auch schon:

AcK7rjpvJco

EDIT 2 : So, und hier wie angekündigt meine Bilder vom Treffen!

Opel Bochum 03.02.2013 - Teil 1 von 2 (Klick mich ;))

Opel Bochum 03.02.2013 - Teil 2 von 2 (Klick mich auch ;))

Gruß Schrauber.

4 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!