Opel Werk Bochum

Als Bochumer und Opel-Fahrer von der ersten Sekunde meines Führerscheins, tauche ich natürlich an diesem Termin auf!
    Zwar nicht mehr mit einem Kadetten, aber mit meinem Astra G.

Das wird die in Detroit ja mächtig beeindrucken wenn wir in Bochum am Tor 1 den Parkplatz 1 vollparken.

Ganz sicher wird das die beeindrucken. :D

Aber wie das so ist, wenn jemand über das "Fratzenbuch" zu etwas aufruft, hat dann die Konsequenzen zu tragen (Schadenersatzforderungen usw.)

Hier in Deutschland muß eben alles genehmigt sein. Ohne diese kann dies sehr teuer werden. :schildlol:

Die bei Opel sind ja selber nicht beeindruckt.... Kollege kennt jemand der bei Opel etwas höher arbeitet und hat ihn gefragt ob wir ein paar "wir stehen zu Bochum" aufkleber / t-shirts haben könnten für unseren Club um solidarität zu zeigen... Antwort vom Vorstand :" wenn sie welche haben wollen sollen sie sich die selber kaufen" .. na danke .. ....

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Solche Aktionen mögen ja einen guten Willen haben, aber es wird nichts ändern, wir Leben nunmal in einer Zeit wo das Geld die Welt regiert und wer hat das Geld?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Herrlich :D darauf einen dujardin

Zum Beispiel die und denen ist es auch egal ob Werk Bochum zu macht. ;)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

auf http://www.wir-gemeinsam.eu wird folgendes berichtet:

Das Fest zur Solidarität mit Opel-Bochum

Wann: 3. März 2013

Wo: Opel-Bochum Werk I

Wer: Kolleginnen und Kollegen von Opel, die Familien, Beschäftigte der Zulieferfirmen, Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter aus vielen Betrieben, Schauspielhaus Bochum, Künstler, die Kirchen, Initiativen, Oldtimer-Clubs, Sportler, Vereine, Politiker, Bürger vor Ort, .....

Wer kommt noch: ALLE, die solidarisch sind!

Nähere Informationen folgen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!