Irmscher Sport auspuff?!

Guten tag zusammen,

gabs damals von irmscher für den Kadett E ein Sport auspuff?

bin zufällig über einen gestolpert grade im netz.
    habe davon garnichts gehört bis eben.

das teil soll wohl von Bosal für irmscher produziert worden sein. (endschalldämpfer)

Sagt einem das was??
    Taugt das was?

wie ist der klang??

MFG

Lorena

vielen dank =)

Natürlich gab es einen Irmscher Sportauspuff. Wurde von Remus gefertigt. Am Calibra war der Klang richtig gut. Die waren zumindest am Calibra Qualitativ sehr langlebig. Bei Irmscher für den 16V sogar noch zu haben.Waren aber relativ teuer.

Link .

So sieht er am Calibra aus:

Wenn die wirklich von Bosal produziert worden wären, wären sie eher nicht so langlebig.

Gebraucht würde ich von sowas eher die Finger lassen. Sind meist zu alt, da für den Kadett schon lange nicht mehr hergestellt.

3 Mal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Moin moin

Ich habe einen ESD von Irmscher der ist noch nie verbaut gewesen , habe auch die ABE dazu , aber was hat des mit Bosal auf sich , auch meinen Irmscher ESD steht Irmscher/ Sebring

Aber was ich gerne mal wissen möchte ist was der ESD mal bei Irmscher gekostet hat .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!