Heizungsschläuche C20NE

Hallo,

kann mir jemand mal ein Bild von unten von den Heizungsschläuchen machen ? Wo man die schläuche sieht, die vom Wärmetauscher im Innenraum, also von der Spritzwand zum motor gehen ? und wo man auch erkennen kann, wo welcher genau am motor hingeht bzw. wo welche abgänge sind ?

Vielen Dank schonmal im voraus,

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

der Rücklauf kommt an das Kunststoff Wasserrohr hinter dem Motor, der Vorlauf kommt an den unteren Anschluss an dem Alurohr hinten, wo auch das Thermostat drin sitzt

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Also die Heizungsschläuche habe ich jetzt mal verlegt....

Jetzt habe ich nur ein Problem mit dem Schlauch, der unten an den Ausgleichsbehälter auf der Beifahrerseite kommt. Dieser ist, obwohl die richtige Teilenummer, zu kurz. Oder kommt dort noch ein Abgang für die Vorwärmung der Drosselklappe mit rein ?

Denn wo die Vorwärmung dafür angeschlossen wird, blicke ich auch nicht so durch auf den Bilder von Opel.

Das die dort nichtmal richtig explosionszeichnungen erstellen können -.-

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

mein Kühlwasserausgleichbehälter sitzt rechts in der Ecke an der Spritzschutzwand (Beifahrerseite). Wie läuft denn jetzt der unteren Schlauch vom Behälter zum Motor ?
    Kann mir jemand diesen Schlauch von oben fotografieren bzw. die Teilenummer des Schlauches oder der Schläuche geben.
    oder mir evtl. sagen, wo dieser schlauch auf das ausgleichrohr geht ?

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!