NSW Kabel Astra F

  • #1

    Wir wollten am Samstag beim Astra von meinem Bruder vorne NSW nachrüsten, soweit ist ja auch alles klar, hab ich schon 100 mal gemacht.
    Vorne hinter der Stossie liegen auch schon die Kabel, da hab ich gedacht: "Anklemmen, Sicherung und Relais rein, fertsch". Pustekuchen, die Kabel hören unterwegs irgendwo auf. Eben hatten wir das komplette Amaturenbrett auseinander und keine Stecker im Innenraum zu finden.
    Im Astra Forum ist das Phänomen bekannt (entweder sind die vorderen Kabel da und die hinteren fehlen, oder umgekehrt), aber ne Lösung hat auch keiner. Die haben sich alle die Strippen so nach vorne gelegt, müsste ich zur Not halt auch machen.
    ABER, wenn die Kabel vorne da sind, wie weit gehn die denn? Weil die könnte ich ja unterwegs "anzapfen". Farbe ist braun und schwarz, davon kommen aber einige nach innen.
    Beim Schrotter waren wir auch schon, aber der will nen Fuffi für den vorderen Kabelbaum...


    Also, wenn einer das Prob kennt und ne Lösung hat bitte melden ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!