-
-
-
-
-
#3 der schlauch der da vorher drauf war hat auf beiden seiten den gleichen durchmesser soweit ich mich erinnern kann.
Den Tank kann ich ja auf der einen Seite aushängen, das ist nicht so das problem, mehr das problem ist der richtige schlauch und den Tank wieder einhängen ohne die Leitung zu quätschen.
-
#4 Hallo zusammen,
ich hab damals einfach ein Stück von alten Schlauch mit zu meinem Dealer genommen. Damit war es recht einfach den richtigen Schlauch zu finden.
Ansonsten hab ich den Tank ausgebaut und den neuen Schlauch wieder mit den orig. Klemmen am Tank befestigt. Dann kann sich auch nichts einklemmen.
Gruß,
Andreas
-
-
-
#6 DenTank wirst du schon mind. an einer Seite lösen müssen, ansonsten fummelt man sich tot bis der Schlauch weider an Ort und Stelle sitz.
Der Schlauch hat an beiden Enden den gleichen Durchmesser. Obs die überhaupt noch gibt kann ich nicht sagen, aber wenn du bei Opel gehst und sagst wie lang der sein soll, dann bekommste Meterware, die ist auch meisst bissl billiger. Der Meister solltre eigentlich auch wissen was du brauchst wenn du ihm sagst wo der Schlauch hinkommt, die sind nämlich öfter defekt -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!