Bilder Motor und Getriebe halter Kadett D GTE / 1.6S

Wie schon ober geschrieben: wer kan mich helfen mit Bilder von den Motorhalter und die beide Getriebe halter von den Kadett D mit grosser Motor. Besonders dankbar ware ich fur ein Bild von het Getriebe halter Links vorne.

MFG. Dieter

Bilder habe ich gerade nicht zur Hand aber die würden dir auch nicht viel bringen,
    weil die Halter alle fast gleich aussehen und sich nur um ein paar cm unterscheiden.

Falls Du die Halter vom GTE haben möchtest kannst Du dich ja bei mir melden!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Einmal editiert, zuletzt von gteschmiede ()

Also, den Getriebehalter links vorne von GTE sieht fast so aus wie den von ein 1.2? dann muss ich mal passen gehen. Danke fur das Angebot fur den Halter, aber ich werde mich er mal hier umsehen, wenn ich nichts finden kan, dann werde ich mich melden.

MFG.

Dieter

Der Getriebehalter links vorne is bei allen gleich soweit ich weiß! Zumindest hab ich den bei keinem meiner Motorumbauten bis jetzt tauschen müssen. Der hintere Getriebehalter ist größer ab 1,6l und der Motorhalter auch! Ist die selbe größe wie beim E Kadett GSI!

Der Getriebehalter vorne ist nicht gleich!

Es wird der Halter vom 1.6S oder 1.8E benötigt.

Wenn der Halter vom 1.3er benutzt wird sitzt der Motor versetzt im Motorraum
    welches auf keinen Fall zu empfehlen ist.

Bei den Ds bis Bj. 81 schlägt teilweise auch das Getriebe unter Voll-Last mit dem
    falschen Haltern an den Rahmen!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Also ich hab bei meinem umbau on 1,3 auf 2,0 den halter drin gelassen! das Getriebe hat noch ca 1cm luft bis zum Rahmenträger! Und Fahrtechnisch hat hab ich auch noch keine auswirkungen gemerkt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!