Probleme mit Gebläse beim E GSI

Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem !

Mein Innenraumgebläsemotor quitschte in Stufe 1 + 2 fürchterlich.
    In Stufe 3 hatte er diese geräusche nicht.

Nun flog mir heute Morgen in Stufe 3 die Sicherung raus und es rührt sich garnichts mehr ?

Das Problem ... wechsele ich die Sicherung fliegt mir diese bei inbetriebnahme des gebläses direkt wieder um die Ohren !!

Nun stellt sich mir die frage wie ich das Gebläse wieder zum laufen bringe,was der Fehler sein kann und wie ich im Zweifel das Gebläse wechseln kann ?

D A N K E

Moin, wenn du die scheibenwischer abbaust und die windleitplaste. ist darunter noch eine plastikabdeckung, die auch weg muß. Jetzt bist du bei dem Lüftermotor links und rechts sitzen kugellager. Kannst es versuchen mit Kriechöl sie wieder gängig zu bekommen. Solltest auch mal drauf achten ob das grüne teil wo die kabel reingehen, verkohlt ist.

MfG

Danke für die GSI-mäßige Antwort Don !

Werde ich sofort bei Sonnenaufgang mal abchecken ... sonst komme ich nur noch mit abgefrorenen Schweißmauken zur Maloche.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!