Vectra B 2.2 dti

  • #11


    Wenn die Innenausstattung iO ist und er die Zenderstoßstangen hat, kannste an Teilen beim schlachten so um die 1000€ raus holen.


    Wenn Du so viel Glück hast wie ich und auch in einem Halben Jahr 20000KM fährst dann haste in einem halben Jahr 1300€ verbrannt.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #12

    Die Pumpen verrecken nicht mechanisch sondern elektrisch. Das Pumpensteuergerät abbauen (geht im eingebauten Zustand) einschicken, kostet 350 Euro glaube ich, wieder draufbauen und los gehts.


    Defekte Kopfdichtungen und Steuerketten kennt der Apperat nicht :)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #13

    Wenn ich es zeitlich mal schaffen würde ihn anzuschauen aber er steht in Gelsenkirchen und ich komm ja aus Bayern....
    Aber mal abwarten vll bietet sich ja die nächsten Wochen mal was besseres an.
    Denk aber schon das ich mir einen 2.2 Dti holen werde.
    Schlimmer als wie mit meinem jetzigen Alltagwagen (Alfa 2.4Jtd) kanns ja nicht werden :D

  • #14



    Naja, das würde ich so nicht unterschreiben. 10% der defekten Pumpen sind leider mechanisch defekt.
    Wenn bei meinem die Elektrik defekt gewesen wäre hätte ich es noch gemacht. Aber leider hatte sie einen mechanischen Defekt, der sich so darstellte,dass die Pumpe Spähne im Rücklauf hatte.


    Kopfdichtungen kann ab 170TKM auch ein Thema sein. Das sind dann die Autos die den gleichen Preis bei mobile dran stehen habe, wie die mit defekter Pumpe ;)

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #15

    Okay, da geb ich dir recht, ab und an ist natürlich ein mechanischer defekt dabei. An sich aber einer der besten und wohl auch wenigen Dieselmotoren die Opel je gebaut hat :)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!