Corsa B Kombi????

Meines Wissens gab es die auch in Italien. Gebaut wurde sie in Brasilien. Warum sie bei uns nie angeboten wurden, weiß niemand. Bei uns gab es nur den häßlichen verglasten Combo. :D

Finde den Corsa Kombi sehr schick. Gesehen habe ich so einen bis jetzt aber nicht. In Polen habe ich aber mal einen Corsa B Stufenheck gesehen. Da habe ich mir fast den Hals verrenkt.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

hi mir gefällt der corsa b kombi auch sehr gut hier im landkreis stade fährt davon auch einer. ist schon was schönes seltenes auf deutschen strassen.

Falls es den Corsa wirklich als Cabrio gab, würden mich da mal Bilder sehr interessieren. Aber so als Caravan sieht der auch net schlecht aus. Ansonsten mag ich den Corsa ja eigentlich nicht so besonders.

Für den Corsa gab es auch mal Umbausätze zum Cabrio die hab ich mal verbaut als ich bei Opel war .......Rottenhäßlich :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!