Die Alt-Opel-Freunde e.V. stellen sich vor

  • #1

    - Die Alt-Opel-Freunde e.V. stellen sich vor -
    & Einladung zum
    großen Jahrestreffen am 23.06.2013
    in 32108 Bad Salzuflen-Schötmar


    Liebe Freunde traditioneller Automobile von Opel,


    Ihr fühlt Euch genau wie wir, mit den Old- und Youngtimern von Opel verbunden, sympathisiert mit der Faszination „Alt-Opel“ und könnt Euch vorstellen, Eure Interessen mit Gleichgesinnten in einer angenehmen Atmosphäre innerhalb einer starken und freundschaftlichen Gemeinschaft zu teilen und davon zu profitieren ?


    Herzlich willkommen bei den Alt-Opel-Freunden e.V. !


    Aus Begeisterung und Solidarität für die Pflege, Präsentation und Erhaltung der Klassiker von Opel bieten wir Euch eine Heimat für Eure Interessen und Euren Fahrzeugen.
    Die Marke mit dem Blitz hat eine hervorragende Tradition, die es zu Erhalten gilt - wir haben es uns zu unserer gemeinsamen Aufgabe gemacht, diesen Gedanken zu unterstützen.
    Aus langjähriger Tradition entstanden, sind die meisten von unseren Mitgliedern schon seit sehr vielen Jahren in der Alt-Opel-Szene bekannt. Um unsere Interessen und Freude für die altbewährten Modelle aus dem Hause Opel noch besser mit anderen Gleichgesinnten teilen zu können, haben wir beschlossen, uns in einem Verein zu organisieren und die Alt-Opel-Freunde e.V. zu gründen.
    In ungezwungener und offener Gemeinschaft sind wir mit großer Leidenschaft aktiv, um uns bei technischen und historischen Fragen oder der Beschaffung von Fahrzeugen und Ersatzteilen gegenseitig zu unterstützen. Eine angenehme Atmosphäre aus Freude am gemeinsamen Hobby zu fachsimpeln und zu kommunizieren – das ist ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens. Aktiv im Geschehen zu sein heißt für uns, bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu erschließen.
    Gemeinsam etwas zu bewirken, bedeutet für uns unter anderem:
    Teilnahme an Veranstaltungen, Teilemärkten, gemeinsame Ausfahrten und Treffen.
    Interesse geweckt ? Dann besucht doch einfach unsere Website und nehmt Kontakt auf. Wir heißen Euch herzlich Willkommen.


    PS: Es gibt aktuell einige interessante Aktivitäten, unsere vorläufige Website wird laufend erweitert. Seid gespannt und schaut einfach einmal vorbei – Es lohnt sich bestimmt.


    Oder Ihr sprecht uns einmal direkt an: info@altopelfreunde.de / http://altopelfreunde.de/


    Achtung: Schon jetzt vormerken: 23.06.2013 - großes Alt-Opel-Oldtimer- und Youngtimertreffen mit mehreren hundert Fahrzeugen.
    Bitte beachtet die Einladung als pdf. Dokument in Anlage. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen – Nur 2 Euro Platzgebühr pro Fahrzeug !
    Die Zufahrt zum Platz ist Opel Fahrzeugen bis Modellreihe `88 vorbehalten.
    Selbstverständlich sind uns alle Besucher willkommen, die Interesse an den Fahrzeugen haben, oder einfach nur einen schönen Sonntagsausflug machen möchten.
    Kostenlose Besucherparkplätze sind ausreichend vorhanden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!