Cupra Spoiler

Tja... wenn die krümmung nicht passt, schätze ich mal, dass der, der sie bei dem Kadett auf dem Foto installiert hat, den Krümmungswinkel durch erwärmen und biegen angepasst hat (so habe ich das auch bei einer GSI-Lippe an einer "Standart"-Stossstange machen müssen)
    Dann eventuell noch kürzen (in Länge UND Tiefe) - stabil verschrauben (könnte Spannung drauf sein) - Fertig!
    Klingt einfach - ist es nicht ;)

@ xFRISCOx : Die Astra-G-Lippe sieht echt cool an deinem Kadett aus - Leider nicht lackier-fähiges Material - dann wäre es perfekt!

Wenn ich ganz ehrlich bin, grad schick sieht diese Cupra-Lippe ja nicht aus...
    Aber über Geschmack lässt sich ja bekannterweise streiten...

@xFRISCOx

Das ist mal ne geile Idee!!! Sieht top aus!!!

@ PADDEK:

Wenn man genug Weichmacher in die Farbe mischt, lässt auch dieses Material sich lackieren!

Danke für das Lob erstmal! Die Astra-lippe lässt sich echt super montieren, hab sie erst in der Mitte und an den Ecken festgeschraubt und dann die Rundung richtig hingezogen und festgeschraubt. Bin mittlerweile eigentlich fast froh, dass sie nicht lackiert ist, weil wenn man aufsetzt biegt sich das Teil einfach weg und nix passiert. Bei der Cupralippe könnt das schon schwieriger werden. Würd mal versuchen sie warm zu machen, aber richtig passen tut sie auf dem bild auch nicht, finde ich.

mfg

Domi

Wo bekommt man eigentlich ausser bei ebay spoiler /lippen usw????

Bei opel denke ich mal wird das zu teuer sein,oder???

Jemand n tip?

gruss

Jau Opel ist teuer, aber ich hab ne ganz einfache Rechnung aufgemacht. Ich hatte vorher ne Sockelleiste als Frontlippe dran, die hat 10 DM gekostet, hat aber jeweils nur eine Woche gehalten, dann war sie hin vom Aufsetzen. Nach der dritten hatt ich keinen Bock mehr und hab mir bei Opel für 120DM die Lippe vom ganz normalen Astra-G geholt und die fahr ich jetzt schon ne Zeit auch im Winter kein Problem.

mfg

Domi

120 dm sind ca 60€......das is eigentlich ok,diese anderen lippen gefallen mir nämlich nicht wirklich,möchte möglichst dezent bleiben und zb. die mantzellippe is mir zu wuchtig!!!

astreine tipps gibts hier im forum....hier fühl ich mich echt wohl,demnächst auch bilder von meinem oppel....

bin mal gespannt,was ihr sagt,vor der alljährlichen winterumbaupause!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!