Schiebedachprobs

Hi,
    Habe folgendes problem mit meinem Schiebedach!!!

Wenn ich es auf "hub" hochkurbeln will meine ich das es sich nicht ganz hochkurbeln lässt und wenn ichs ganz aufmachen will dann geht es nicht weiter als so ca. 5cm vor Schluss also wenns man nicht mehr sieht, die kurbel rastet dann bei der Stellung auch schräg ein und nicht in der Mulde.

Hat jemand ne Ahnung wie man ein Schiebedach vom Kaddi-E einstellen kann/tut???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Moin.

Also beim ganz aufmachen ist es normal das das Schiebedach ca 5 cm, bevor es ganz im Himmel verschwindet, einrastet. Aber die Kurbel sollte dann in der Mulde stehen. Und wenn du dann nochmal den Knopf drückst und weiterkurbelst sollte es ganz verschwinden.
    Und in schräg-Stellung, wie weit ist denn das Dach dann bei dir offen? Bei mir sind es auch nur 3 oder 3 cm.
    Wie du das evtl. einstellen kannst kann ich dir leider auch nicht sagen.

Am besten du fährst zum schrott un schaust dir an wie es bei einem anderen kaddi aussieht un dann kannst du vergleichen.
    Mfg Dia

Du kannst den Mechanismus ganz einfach einstellen. Einfach ausbauen, dann siehst du schon was los ist, und wie man es einstellen kann. Ist ne Sache von 30 Min....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!