LCD-Umbau in rot

  • #12

    ich hab auch noch nen vorschlag!
    ich habe mir bei D & W so gummikappen gehohlt für meinen lcd tacho, allerdings in blau, und mann alles ganz gut sehen...
    gruß

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • #13

    GSi andre
    das halt ich für n schlechten witz*gg*die farbe entsteht eigentlich im inneren des LCD tachos und hat mit den halogenbirnchen rein gar nix zu tun...macvhst du blaue kappen drüber,dürfte es höchstens dunkler werden und mit viel glück nen gaaaaaaanz kleinen blaustich haben...wers richtig haben will,sollte von sowas die finger lassen,zumal beim kadett LCD tacho ne getönte scheibe vor ist,wo mann es dann noch schlechter sieht...grad beim blauumbau geb ich leuten mit kadett LCD immer den rat,die getönte scheibe durch eine durchsichtige vom analogen kadett tacho zu tauschen!

  • #14

    mal ne dumme frage:
    was sagt eingentlich der tüv dazu? darf man sowas überhaupt offiziell haben?


    chris

  • #16

    jo. denk besser is das. ich glaub so werd ich auch tun!!! sieht nämlich echt stark aus. wenn wenn mans richtig macht dann gibts auch kei hektik mit der rennleitung.


    chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!