LCD-Umbau in rot

  • #1

    Serwus, weiß einer von euch woher ich einen umbausatz für den LCD-tacho des E kadetts herkriege(in rot)


    wenn nicht, dann vielleicht passende Leds für den umbau


    Serwus

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

  • #5

    im conrad hab ich schon gesehen aber die sollen nicht soo gut sein oder???

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #6

    nen LCD auf rot umbauen muss mann net mit EL folie,rot is ne gute farbe um innen einfach die streuscheiben abzuschleifen und ne bedruckte folie drüber legen zu können...so kann mann wenigstens noch n paar warnfelder original lassen und es wird net allzu teuer,halogenbirnchen kannste dann auch drin lassen,bin ich bisher immer gut mit dran gewesen so...bei interesse kann ich dir auch vorgedruckte folien zuschicken...

  • #7

    LED is bei den LCDs nicht zu empfehlem, im Dunkeln is OK, aber sobalt die sonne auch nur annähernd draufscheint lässt sich das Dingen kaum noch ablesen.


    Hab meinen mit EL-Folie (weiß) und Roten Farbscheiben umgebaut, allerdings will der Digi jetzt nimmer so recht muß nochmal schauen was ich da fabriziert hab...


    Hier mal ein Bild von Stufe 1 mit LEDs (fotografiert im Dunkeln mit Blitz mit ner beschissenen Cam)

  • #9

    @cossie kanst du ma ne anleitung oder sowas schreiben?
    will das auch machen

  • #10

    Wo habt ihr eure Folien her???
    Hat da jemand nen paar Sites dazu???
    Wäre sehr dankbar!!


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!