Wohnzimmer Motor :-)

  • #11

    Ich meinte ja net das meiner das net gefällt(meinte sieht ja gut aus)opel fährt sie ja selber und schraubt auch mal selber dran rum aaaaaaaaaber motor im wohnzimmer zusammenbasteln da kam nur ein geschmeidiges lächeln......und dat is net öhm ja hmmmm gesund für mich :tritt: da kennt sie nix

    Einmal editiert, zuletzt von brumm0370 ()

  • #12

    Genial wäre jetzt noch, wenn an einer der Nockenwellen eine Kurbel zum Höhe verstellen befestigt wäre :D


    Gefällt mir auch!

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #13

    Ich glaub ich muß euch mal ein Foto von meiner Wohnung posten. Da sind eure Frauen sprachlos ;)


    Dann könnt ihr sagen der Hannes hat ein halbes Auto und ne Zapfsäule in der Wohnung. Ich will NUR nen kleinen 16 V Motor. Der braucht kaum Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!