was für ein scheiß Tag!!!!
    heut mußt ich mein Kaddi von meiner Freundin ihrem Dad in die Werkstatt abschleppen lassen. Irgend nen blöder Kühlwasserschlauch im Arsch, dann nach dem abschleppen war die Abdeckkappe vom Abschlepphaken kaputt undn nen kleine Riss in der Stoßi über dem Haken!!
    ich hoff das der Schlauch nicht so teuer ist( der dicke unter der Ansaugbrücke)
    naja, kann nur noch besser werden!!!

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

herzliches beileid von mir!!! ;(

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Das selbe Problem habe ich seit gestern auch... auch der dicke Kühlschlauch... hab meinen Kadett eben zur werkstatt gefahrn und die meinten es gibt das teil nich mehr. wie haben die das denn bei dir gemacht??
    und wie teuer war das dann ca??

Einmal editiert, zuletzt von c-max ()

war bei meinen auch schon oft. die kann man ganz normal bei opel kaufen. war nie ein problem bei opel . die haben den schlauch einfach bestellt und gut is.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Fahr zut absoluten Not aufn Schrott und bau dir das Ding ab.
    Ich hatte zum Glück noch nen 1.8er stehen mit erst 66tkm weg.
    Habs von da genommen.

immer diese schei... schläuche !! mir war der schlauch bei der abholfahrt von meinem jetzigen 16v auf der autobahn abgeflogen . war zum glück kurz vor ner tanke . zum glück war er net kaputt . war nur die schelle net richtig fest .

bleibt nicht aus das allmählich die schläuche in unseren kaddis die löffel reichen. sind ja meist mind. 14 jahre alt und auch dementsprechend spröde!
    hab bei meinem 1.8erumbau alle schläuche neu gemacht , hab mit viel glück vonner aufgelösten opelwerkstatt alle für sehr kleines geld bekommen ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

naja ma montag abwarten... ich hoffe mal die kriegen da irgendeinen anderen schlauch dran... wenn nich muss ich mir da noch was überlegen... zb selber basteln...

Einmal editiert, zuletzt von c-max ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!