Mein erster GTE

Der hatte zuviel Rost um sich das anzutun. Ausserdem wurde die B Säule voll getroffen und deshalb hatte er nen Knick im Dach. Meine Freundin hatte Glück. Sie hat nichts abbekommen. Wir sind uns aber ziemlich nahe gekommen. Die Sitze berührten sich fast.

Kennst du den Mythos...

hoffentlich ist dabei keinem was ernstes passiert. 8o
    Sch... auf das Auto, solange es den Insassen gut geht.

Gruß Schlibecker-Blitz

Da sieht man aber mal wie sicher eigentlich doch der D-Kadett ist.
    Hatte vor 8,5 Jahren auch mal einen Unfall mit dem D-Kadett, da ist mir einer seitlich voll ins Heck gefahren. Was soll ich sagen, weder die Heckscheibe ist geborsten, noch wurde der Fond in irgendeiner Art beeinträchtigt. Auch die Kopfstütze war so gut, daß nicht mal eine Halskrause notwendig war. Einzig die hintere rechte Tür hakte etwas, weil das Seitenteil nach vorne geschoben wurde. Wenn jemand hinten gesessen hätte wäre also nichst passiert. Ich sage euch, das ganze Geplappere mit Airbags und ach so tollen neuen stabileren Karosserien ist teilweise echt Müll. Die müssen die deswegen stabiler machen, weil das Blech immer dünner wird! Das ist doch meistens nur noch Rotstift-Produktion (ich meine hier fast alle Hersteller, sollte jetzt nicht gegen Opel gerichtet sein). Der Kadett-D jedenfalls ist sicher, da bin ich voll überzeugt!
    Übrigens ist der Kadett nach dem Unfall wieder von den Toten auferstanden, wie es sich für einen richtigen Kadett-Fan gehört. Mußte halt auf die Richtbank. Wenn man die richtige Werkstatt an der Hand hat geht alles. Einiges wurde dann aus Kostengründen halt mit gebrauchten Teilen repariert. Eine Posittive Sache hatte das: das rostige Seitenteil wurde damals gegen ein neues getauscht.

Viele Grüße
    Marc

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!