"neues" Alltagscabrio

  • #23

    Die folie finde ich in schwarz super, da sonst auch alles schwarz ist sahen die spiegel in wagenfarbe aus wie abstehende ohren :D
    Die folie ist ganz normale carbonfolie, aber selbstklebend ;)
    Die hält gut allerdings sollte man die nirgends knapp abschneiden weil die sich über nacht immer ein stückchen zusammen zieht.
    Der beifahrerspiegel hatte sowieso einen riss, den sieht man nun nicht mehr :D


    Eigentlich fand ich orangene blinker auch immer furchtbar, aber hier passt es irgendwie.
    Die weissen blinker musste ich mitm weißen astra mitverkaufen ;)

    Original kann jeder! :snooze:

  • #24

    Wirklich ein sehr schönes Cabrio; Blinker, Felgen, Spiegel, Lippe, passt alles wunderbar zusammen, sieht einfach stimmig aus.

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

  • #27

    So verbaut gefällt mir auch ansich, nur sieht es etwas verloren aus, aber ich denke mit den weißen felgen kommt das ziemlich geil.


    Den vauxhallgrill habe ich mit weißer carbonfolie bezogen und wollte nur den mittelteil in meinen grill einbauen da der ausschnitt da ja facelift gleich aussieht,
    Aber die befestigungen sind komplett anders :-/


    Original kann jeder! :snooze:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!