Neuer Alltagswagen

  • #4

    Also leider ist es nur der 200er (136PS,Baujahr 93) mit 4-Gang Automatik Getriebe aber von außen in einem recht guten Zustand,nur ein paar Kratzer und kleine Rostblasen...nix wildes
    Innen noch alles tip top,Sitze sind ganz ( hat das Karo-Muster) und alle elektrischen Helferlein funktionieren.
    Eine Webasto Standheizung ist verbaut (läuft an, hab sie aber noch nicht weiter getestet)
    und das beste natürlich eine Landi-Renzo Gasanlage mit 90Liter Tank ( Verbrauch liegt genau bei 10 Liter)
    Tüv/Au noch 1,5 Jahre.
    Bin jetzt 1000km damit gefahren und an dem Spruch...einmal Benz immer Benz ist echt was dran ;)
    das ist einfach wie wennst im Wohnzimmer sitzt ;)

  • #5

    Die Farbe hat der 124 Kombie meines Vaters auch. Scheck mal wie das Blech unter den Hinteren Seitenscheiben aussieht und die Aufnahmen für die Hinterachse die sind ne Schweche bei dem Modell Grade ab 93, da da auf Wasserlack umgestellt wurde.
    Ansonsten sieht er ja ganz gut aus

  • #8

    Echt schick!! mein Papa hatte auch mal so einen, allerdings den 280er. Schau vorsichtshalber unter der beplankung an der seite nach! Da haben die jungs bei Mercedes damals nicht nachgedacht. die haben die Dichtgummis UNTEN an die Planken gesetzt, somit bleibt immer das wasser hinter der beplankung stehen, da rosten se dann auch wie wild!

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!