Cabrio Undicht -.-

  • #1

    hey leute !!!
    ich verzweifle langsam...jedes mal wenn es regnet, "pisst" es ins auto rein...
    der fahrersitz ist nass, und wer will schon bei fahren ein nassen arsch haben :D XD
    weiß jemand wo ich ne dichtung her bekomm? weil im internet findet man ja mal überhaupt nichts!
    ich hoff ihr könnt mir weiter helfen !


    grüßle und Bussssiii Mandy <3

    Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


    :D Man sagt er habe [blink]magische[/blink]Kräfte...:D

  • #2

    Ist bei mir auch ;) Vorne links ist so eine Gummilasche, an der Wasser herunter tropft.


    Habe aber durch mehrfaches festes zuschlagen der Tür und festes hochdrücken des Fensters das Wasser zum stoppen bringen können.

  • #3

    Das ist wohl im Alter die größte Schwäche der Dichtungen..gerade im Bereich der Tür!
    Dort tropft es bei mir auch rein. Bei Opel kann man die Dichtung noch bestellen, allerdings nur in Verbindung mit Dach ;)


    Ich habe jetzt im Winter mal Silikonspray drauf getan, mal schauen ob das nochmal was wird. Du könntest auch mal versuchen diese Spitze mit Kleber an den Rahmen zu kleben, dann läuft es zumindest runter und nicht auf den Sitz :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!