Nebelscheinwerfer im nicht-GSI

Hallo,

kann man Nebelscheinwerfer im nicht-GSI verbauen (Cabrio 1,6)? In meiner Schürze sind nämlich diese blöden, leeren Löcher (vom GSI) und ich will die jetzt "stopfen".

LG

Einmal editiert, zuletzt von SPiNii ()

natürlich kannst du die nebelscheinwerfer nachrüsten. wenn du die gsi schürze hast dann kannst du auch gsi nebelscheinwerfer verbauen.

das kommt auf deinen kadett an. bei manchen liegt der kabelbaum schon. bei manchen nicht. bei meinem lag nur der kabelsatz vom schalter zum sicherungskasten. im besten fall hast du vorne in deinem kabelbaum der zu den scheinwerfern geht oder in Höhe der Längsträger die Kabel schon liegen.

Wenn dem so ist brauchst du nur die Scheinwerfer an diesen Kabeln anzuschließen, im Sicherungskasten das Relais reinstecken und den Schalter anschließen. Sicherung nicht vergessen.

Ansonsten musst du schauen, welche Kabel liegen und den Rest gemäß Schaltplan ergänzen.

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

...und wenn dein Kadett schon mal einen Frontschaden hatte, solltest du das vorher noch richten, sonst Leuchten die Nebler irgendwohin (blenden oder bringen nix und der Tüv meckert auch).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!