wo einen 2. din schacht her holen

  • #1

    habe bei meinem kadett nen radio und equliser und i brauch dazu noch nen 2. din schacht aber wo im kadett e

  • #3

    ja mein equliser ist aber genausogross wie mein radio nur in der tiefe ist er nicht so er hat nur 4 cm

  • #4

    Naja, war auch nur ein Beispiel, aber das Thema hatten wir schon mal. Im Kadett ist es mit dem 2ten Din Schacht schlecht. Musst du höchstens die mittleren Lüftungsdüsen ausbauen und den da reinmachen.
    Ansonsten bleiben nur diverse universelle Auf-/Unterbauschächte.

  • #5

    Wechen hast Du den? Den aus der 9000er Serie?
    Das einfachste wäre es das Fach des untersten Mitelkonsolenteils anzupassen, es empfiehlt sich natürlich noch eines in reserve zuhaben für eine etwaige Rückrüstung.
    Ansonststen kannst Du, wie Opelix78 schon meinte die Mittleren Lüftungsdüsen zum DIn-Schacht umfunktionieren.


    So hab ichs für meinen Ausfahrbaren Monitor gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!