C20XE ausm Kadett ,Ruckelt bzw. verschluckt sich

Hallo,

habe folgendes Problem,tritt schon länger auf und wird ned schlechter oder besser!!

Also:
    Wenn ich meinen Corsa mit C20XE anlasse und losfahren will bzw. dann Gas gebe verschluckt er sich,drehzahl geht runter,fängt sich dann aber wieder!!
    Das ist sehr nervig wenn man mal schneller auf die Hauptstraße will und dann sozusagen hängenbleibt!!

Ist aber NUR EINMAL nachmStart eigentlich so heftig!!Ansonsten fällt mir das nicht so auf!
    Kommt auch nur abundzu vor!!Auch wenn ich mit der Drehzahl spiele fällt er ziemlich unruhig ins Standgas!!

Jemand ne Idee was das sein kann??Lehrlaufregler??

Gruss

Leerlaufregler wäre möglich, könnte aber auch sein das er falsch Luft zieht. Kann aber auch in dieser Jahreszeit sein das sich in den Schläuchen Kondenswasser bildet. Das würde erklären warum es nur beim Start ist.

Nee also mit der Jahreszeit kann das nix zu tun haben,da ich nur im Sommer fahre!!
    Jetzt steht er ja in der Garage!!!
    Und wenns Falschluft wäre müsste das doch dann auch häufiger auftreten?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!