Beleuchtung Digitaltacho

  • #1

    Tach nochmal,


    ich glaube mein Knalldett will mich im Augenblick etwas ärgern ?


    Nachdem mir Dienstag der Gebläsemotor für den Innenraum um die Ohren geflogen ist (habe nen neuen/gebrauchten vom Friedhof eingebaut für 20 euronen) ist nun plötzlich seit gestern Abend meine Beleuchtung vom Digital - Tacho weg.


    Nun meine Frage .... *Kopfkratz*


    wie bekomme ich da nun neue Lampen rein ??


    Dann noch eine Frage zum Check-Control ..... das arbeitet nur noch Sporadisch und blinkt dann wie eine Lichtorgel ?


    Kennt da einer außer das berühmte abklemmen ..... abhilfe ??


    Wäre toll wenn mir da geholfen werden kann ?!



    D A N K E

  • #2

    Die Lampen vom Digi siehst du wenn der Tacho draussen ist. Sind die beiden Grossen oben in den Vertiefungen der weissen Abdeckplatte. Kannst aber nur die Halogen Birnen nehmen, weil normale vom Durchmesser her nicht passen. Die Halogen Teile kosten beim Freundlichen 5 Euro das Stück, bei Ebay gibts manchmal welche für 2,75 Euro.


    Aber versuch erstmal wie es ist wenn du das Check Control abklemmst. Bei mir hat das CC nen kurzen (auch das Lichtorgelsyndrom :) ) und da waren alle Birnchen im Digi dunkel, ausser Fernlicht und MKL haben leicht geglimmt.

  • #3

    ähm ! Meine ANtwort hört sich zwar nen bissl blöd an, aber vielleicht biste auch an den Drehpoti gekommen, der für die Beleuchtung zuständig ist ! Ich Idiot hatte das nämlich schonmal selber :D Da ist auch alles ausgefallen und ich musste den nur 1 mm zurückdrehen, dann gings wieder ;D

    www.haxxxor-music.de

  • #4

    so blöd is das gar nich mit dem drehpoti. das ist mir auch schon passiert. und hät mich beinah kaput gesucht. etwas kontaktspräy bei der gelegen heit mal mit dran und der ist auch wieder zufrieden

  • #5

    Es kann aber auch sein das der Poti defekt ich habe ich bei meinem ach!


    ist ja sehr unwahrscheinlich das gleich alle lampen kaputt gehen

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!