k&n eintragung

moinsen!!!!sagt mal wie läuft das mit der eintragung eines k&n offenen luftfilters?muss man ne geräuschmessung machen?steht auf dem filter ne nummer drauf?oder kann ich mir z.B auch einen vom vectra kaufen,wenn der passt,müsste er ja mit der selben maschine,und bekomme den auch eingetragen??mfg,swen ?(

Das Thema hatten wir auch schon mal. Auf den meissten K&N 57i Kit´s steht ne Nummer. Nur die Universalen Filter werden nach ihren Maßen eingetragen. Beim K&N entfällt aber die Geräuschmessung, kann nur sein das im Gutachten was von einer Motorhaubendämmmatte steht.
    Wenn du nen Prüfer hast der mitdenkt, dann trägt der dir auch den K&N von nem anderen Modell mit dem selben Motor ein. Ich denke ja mal das der für einen C20NE sein soll, da gibts ja auch nen Kit für den E Kadett. Bei den kleineren Motoren müsste man schon Modellfremde oder Uni Filter nehmen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!