E_fensterheber austauschen (cabrio)

Soderle, mein Fensterheber im Cabrio vorne links ist mir gestern leider auch über die Wupper gegangen, runter geht noch, hoch rutscht irgendwie durch, ging sowieso schon die ganze Zeit extrem schwer.

An der Scheibe ziehen geht überhaupt nicht.

Also brauche ich Ersatz, Türpappe ist schon runter, an der Schere lässt sich nullkommagarnichts bewegen.

Laut einem bestimmten Programm passen ja, wie hier bereits festgestellt, die Heber vom CC nicht.

Bei eins zwei drei findet man diese kuriosen Dinger: eins zwei drei

Hat die schon mal jemand verwendet? Die scheinen ja anderes zu funktionieren, halt nicht über eine Schere. Und sie sollen für ALLE E-Typen nutzbar sein.

Mir geht's jetzt nicht um den Preis, aber ich brauche Ersatz und die originalen sind ja wohl nicht zu bekommen.

In diesem Sinne, ab in die Rinne,

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

Einmal editiert, zuletzt von Cally ()

Zitat aus der Auktion: "Türenanzahl: 5 - Opel Kadett E Cabriolet"

Ein Kadett-E Cabrio mit 5 Türen? Datt will ich sehen! ;)

Gruß Schrauber.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Naja, das habe ich auch gesehen mit den 5 Türen, aber selbst beim FOH haben die einen Calibra V6 Allrad im Programm, den es aber nie serienmässig gab (leider).

Mich würde halt mal interessieren, ob die Technik was taugt, sind ja keine Scheren mehr und die Halterungen sehen auch nicht aus, als ob sie an die Original-Punkte kommen.

In diesem Sinne, ab in die Rinne,

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!