Funkfernbedienung

Hallo,

ich habe einen 90er Kadett E, mit Zentralverriegelung ich würde gerne eine Funkfernbedienung dazukaufen. Was haltet ihr von dieser
    [ebay]3877561924[/ebay]
    Brauche ich da noch etwas Stellmotoren oder so? Ich kann bei mir nur von der Fahrerseite alle Türen aufmachen. Von der Beifahrer seite geht nur die Beifahrerseite auf.

Vielen Dank für die Hilfe

Benny

Hallo,
    ich habe mir die FFB gekauft http://shop.wiltec.info/tabsho…chliessen_per_funk,pd1024!0,,75510.html
    Dazu brauchste noch ne Stellmotor incl. Befestigung, reicht ein 2poliges! Kosten insgesamt dann 40 Euro.
    Du lässt den Sender drinne und baust nur dazu den Stellmotor ein und hängst den Türpin dadran. Die beiden Kabel vom Stellmotor werden dann mit dem mitgelieferten Modul verbunden. Den Strom habe ich ausm Radio genommen, ist aber alles gut erklärt in einem Schaltplan. Ist ganz easy.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!