Keskin KT8

  • #1

    Hi Leute,


    hat jemand von euch schon mal diese Schrauben entfernt?




    Sind Vielzahn, doch wenn ich ansetze und drehen will scheinen die mir rund zu werden! Kann das sein, dass die aus Plastik sind?


    Bei meinen Felgen blättert das Chrom der Schrauben ab, nach gefahrenen 8000km :stance:, weswegen ich auf Edelstahlschrauben umrüsten will!


    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen!



    DANKE!!!

    "Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"



    "Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

  • #2

    Bei den Felgen, die nur mehrteilige Optik haben sind die Schrauben meistens aus Kunststoff und oft auch nur gesteckt.



    Naja...Keskin halt :D.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #3

    ...da hast du Recht! Qualitativ Müll!!! Würd ich mir nie mehr kaufen, auch wenn ich bisher noch keine Felgen gefunden hab die mir aufm Cabrio besser gefallen! Auch der Klarlack hat schon voll die Unterwanderungen:-(

    "Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"



    "Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

  • #4

    Ja Keskin hat teilweise wirklich schöne Design, aber leider sind die halt recht billig verarbeitet. Am besten wäre, wenn du die komplett pulvern lassen würdest...oder vielleicht einfach mal mit PlastiDip lackierst ;).

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #5

    Also ich bin letztens auch an meinen RSL verzweifelt weil ich die polieren wollte und die schrauben nicht rauskriegte!
    Mit Imbus gedreht, mit Zange gezogen, versucht zu hebeln etc...


    Habe dann die Felge einfach mal rumgedreht und siehe da es sind durchgangslöcher, also von hinten mit einem Austreiber gehen die "Schrauben" die eher Plastikstopfen sind super raus.
    Einen Schlag mim Hammer und der Stopfen ist unversehrt draussen.

    My Opel Kadett>Flying Rust!! :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!