c20ne auf 3 Zylinder

servus mein c20ne läuft auf 3 Zylinder das problem kenn ich folgendes Problem , das Gewinde vom 3 Zylinder ist hinüber und ich bekomme die Kerze nicht mehr sauber reingedreht nur noch 2/3 des gewindes.
    Also läuft er nur noch auf 3 Pötten. Jetzt zu meinem Problem der steht bei mir vor der haustür kann ich den ohne weiteres in die Garage fahren (10km) und kann ich den Kopf runter holen und den Block ne Woche lang "offen" lassen oder bekomm ich dann Probleme mit Flugrost etc.
    dankeeeeeeeeeee

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Dreh einfach die Kerze raus und klemm das einspritzventil ab, dann kannste fahren ;) wenn der kopf runter ist Kühlwasser aus den Zylindern holen und den Block mit Lappen abdecken, dann kann er auch länger stehen.

P.S.: du kannst das gewinde auch eingebaut nachschneiden, wenn du den gewindeschneider ordentlich einfettest und zwischendurch öfter wieder raus drehst und die späne entfernst. Durch das fett bleiben diese am gewindeschneider hängen.

Gruß Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

super danke ne ich will de kopf weg schmeissen die anderen Gewinde sehen net viel besser aus und da ich noch 2 auf Reserve habe is das Ke Problem ich wollte nur in der Zwischenzeit den einen zum Motorbauer bringen und in der Zeit schonmal den alten runter holen

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!