Ich bin mir am überlegen, einen Käfig ins Cabrio zu bauen, um mehr Karosseriesteifigkeit zu bekommen. Meistens wird der Käfig ja nicht auf den Domen montiert. Da befürchte ich, dass der Effekt nicht sonderlich groß sein wird, oder? Den größten Einfluss bringen wohl Käfige, die von Dom zu Dom verbaut sind. Wie sieht das bei diesen mit der Eintragung und den Kosten aus? Habt ihr da ein paar Informationen für mich? Lohnt sich der Aufwand?

Käfig im Cabrio
-
-
-
#2 Eintragung geht auf jeden Fall einer aus meinem Nachbardorf hat einen Käfig im cabrio , wohnst ja in der Gegend vllt kennste ja Hackenheim ... der hat ei8nen drinn allerdings kann er das Dach nicht aufmachen , und ich glaub das Hintere Blech wenn das Dach wenns offen ist, wo es dann auflegt ( also hinter der Rückbank ) hat er entfernt fährt mit dem Ding auch auf dem Ring , leider hab ich keine Nummer etc. wo ich mal paar Infoßs dies bezüglich einholen kann . Vielleicht konnte ich dir aber damit schonmal helfen
-
-
-
-
-
#5 ja hab nur mit dem einmal gesprochen er hatte halt es Cabrio und hat das halt genutzt warum auch immer die verdeckriegelung hatt er schon drinne. So genau hab ich mir das zu dem Zeitpunkt auch nicht angeschaut aber . er meinte theo.. würde es auf gehen aber es es hätte kein Platz zum ablegen. Die Originale Verdeckverriegelung hat er aber auch nicht mehr hat sich 2 Griffe selbst gebaut
-
#6 Ach, geht nicht, gibt's nicht. Dann wird die Konstruktion vorne halt etwas unkonventioneller. Das bekommt man schon hin. Ich hab' ja ein gutes Schweißgerät und Phantasie zu Hause. An der Entriegelung soll es nicht scheitern. Eventuell wird das Verdeck dann auch direkt am Käfig verriegelt. Mal gucken.
-
-
#7 mal schauen ob ich ihn ab nächsten monat wieder sehe dann besorg ich mal en paar info´s bzw kann paar fotos (wenn es vom ihm okay ist) machen , der Kadett ist nur 2 Monate im jahr angemeldet möglich ist es aber auf jeden Fall
, ich dacht nur in dem Moment wer is so verrückt und baut sich en Käfig ins Cabrio un fährt mit dem Ding aufem Ring
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!