dbilas einzeldrossel

So ich hab gerade meine von einer Motorsport Firma bearbeitete Ansaugbrücke angefangen zu bearbeiten. Das eine zeigt mein Kopf der sehr große Kanäle hat aber trotzdem diese große kannte die ich schon erwähnt habe.

Dann hab ich mal eine Klappe drauf gesteckt und wieder ne dicke Kante und wie gesagt die Brücke wurde schon vergrössert...

Au den 3. Bild sieht man was alles weg muss, kein wunder das das alles so nicht funktioniert. Dazu noch der angepasste Luftsammler den ich nochmals ändere auf 100mm einlass und dann ohne Luftmassenmesser fahre dann...

Wenn ich alles verbaut habe , überleg ich noch ne andere Freipogrammierbare zu kaufen wenn mein Kollege dazu rät der mir das ganze abstimmen soll. Leider muss ich wegen der altagstauglichkeit paar Kompromisse eingehen und z.B. flache Kolben fahren...

Der bessere GTI heisst GSI

Einmal editiert, zuletzt von kadett-gsi-driver ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!