Querlenker Astra F

  • #1

    Hallo Leute,
    weiß jemand ob die Querlenker links und rechts beim Astra gleich sind? Also mal abgesehen von der Einbaulage des Traggelenks?
    Es geht um den nackten Querlenker.
    Beste Grüße

  • #3

    Man kann links und rechts aber nicht untereinander tauschen. Also nix baugleich


    Siehe Foto


    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #4

    Hallo, bei dennen auf dem Bild ist das klar, wegen den Traggelenken und der hinteren Büchsen, da diese bei links/rechts anders herum eingebaut werden.
    Es ging mir alleine um den "nackten" Querlenker.
    Gruß

  • #5

    Der nackte Querlenker ist doch wohl gut erkennbar auch nicht gleich. Dazu benötigt man wirklich keine Brille

  • #6

    Find auch das man gut erkennt das die nicht von LI nach RE zu tauschen sind. Selbst ohne gelenke. Die Querlenker weisen eine gewisse Krümmung auf und sind konstruktionsbedingt nicht Symmetrisch vom aufbau her. Sprich Oben ist anders wie unten. Das würdest du beim Seiten Tausch mitwechseln vorrausgesetzt es würde doch passen. Und dann hast einen Querlenker der sich nach unten krümmt und einen der sich nach oben krümmt. Toller plan :P

    Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI


    - Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!