Kann mir irgendjemand von euch sagen,wo ich erfahre,wer der Erstbesitzer meines D-Aero war?Bis ca`97 konnte ich nachvollziehen,davor verliert sich die Spur.Beim Kba konnte mir keiner helfen,und durch die Zulassungsämter bin ich auch nicht weiter gekommen.Gibt`s vielleicht so`ne Geheimtip-Nummer bei Opel direkt.HELFT MIR!

Erstbesitzerfrage
-
-
-
#2 Hmm..
über Opel kannst vielleicht rauskriegen welcher Händler den mal neu ausgeliefert hat.
evtl. über Fahrgestellnummer.Also ich weis von Ford das im Brief der ausliefernde Händler vermerkt ist, allerdings auch nur im 1. ausgestellten Brief, und da kann man über die Fahrgestellnummer auch später noch die Händler ausfindig machen.
Ich denke mal bei Opel geht sowas auch - würde da aber direkt im Werk nachfragen.
Meistens sind die 1. Besitzer ja auch im Werk vermerkt wegen evtl. Rückrufaktionen, weil da werden die ja vom Werk angeschrieben und nicht vom Händler -
-
-
-
-
-
-
-
#7 Ob Du bei Opel direkt viel erfährst, glaub ich nicht.
Denke mal, gerade in diesem speziellen Fall, kann Opel Dir nur erzählen, an welchen Händler der orig. D-Kadett ausgeliefert wurden, denn,
wenn ich mich recht erinnere, war das mit den D-Aero´s doch so, daß ein Opel-Händler normale D´s in Eigenregie so umgebaut hat.
War, wie gesagt, vor einigen Jahren mal so´n netter Bericht in der Flash über die Aero´s.
Ich muß mal schauen, ob ich den wiederfinde...
Vielleicht könnte man über diesen Opel-Händler etwas über den Erstbesitzer herausfinden
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!