-
-
-
#12 ich hab für meinen 13S mehr gezahlt, dafür aber auch einen neuwagen bekommen.
schlimm sind dem teil nur die km!
hab mir am samstag nen kadett D 13N autom. angesehn, auch aus´m ebay, mit orig. 4500km, aber der arme mußte lang im freien stehn, außerdem war in dem fall "aus frauenhand" kein qualitätsmerkmal, war rundum leicht verdellt.
aber das teil war für 1300 zu haben, und für nen neuaufbau ne sehr gute basis.
bei den GTE´s heißts immer aufpassen, die sind so gut wie alle verheizt.
einfach mal abwarten was noch so auf den markt kommt........
-
-
#13 Hallo Also wenn der 1,6er SR wirklich Orginal ist und 1 Hand und kein Rost , dann sollte man auf alle Fälle Handeln . Denn sowas ist so Gut wie Ausgestorben . Bei Mobile steht einer in Rot ,der sieht auch Top aus . Noch ein Tip ....Kaum gekauft schon Versiegelt .Hab für meinen GTE damals vor 3 Jahren 1400€ /bzw 2800 DM) gezahlt .Der Verkäufer wollte 2000€ haben . Gleich darauf 4 Dosen Hohlraumversiegelung in allen Ecken und Kanten verteilt .Wollte mir auch kaum einer glauben das der GTE Rostfrei ist sowie im orginalzustand oder Nico?Also wenn du den SR Kaufst dann laß ihn bloß in Orginalzustand .Dann hast du ein sehr seltenes Exemplar von D-Kadett .Vor allem da der 1,3 SR häufiger verkauft wurde als der 1,6 SR. Gruß Marc
-
-
-
-
-
-
-
#18 der genaue Termin steht noch nicht fest. bisher ist nur bekannt:
August 2004
Westerwald
Kosten ca. 10 bis 15 €
buntes Programm
und NUR für Kadett-Dwie gesagt, das planen Mario (mw1704) und ich (ein bisschen); wenn irgendwas ist, wende dich einfach mal an Mario.
Wenn wir alles feststehen haben, machen wir noch nen paar Bekanntgaben auf meiner Page, hier in dem Forum, in der Flash usw.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!