Opel-schrauber-nrw

  • #1

    hallo


    wolte euch hier mal unsren neuen opel club vorstellen!!


    der club soll anfang der seion an den start gehen!!!


    sind zwar noch nicht viel mitglieder aber kommt zeit kommt rad :applaus:


    mfg markus


    PS: wer interesse hat und aus der umgebung KÖLN, BERGISCH-GLADBACH, LEVERKUSEN, SIEGBURG USW. KOMMT hat einfach melden

    2 Mal editiert, zuletzt von der-cabrio-doc ()

  • #3

    hallo
    hm treffen ist gut
    wir treffen uns meistens immer an meiner halle samstags zum schrauben in lohmar. wir sind bis jetzt leider nur 6 man aber es hat ja jeder mal klein angefangen.
    wie du wahrscheinlich gesehen hast komme ich aus kürten ist auch kurz vor gm.


    mfg markus

  • #6

    Also Treffpunktmässig ist da immer was drin. So können wir uns zb. auch gepflegt irgendwo mittig beim Mc. Speck auf dem Parkplatz treffen und gemütlich einen Kaffee schlabbern. Daran soll es bestimmt nicht scheitern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von juergen ()

  • #7

    jo du sagst es jürgen
    kan man auch machen wird nicht das prob sein.
    aufkleber für die autos kommen auch bald
    denke ab april :dummgugg:


    mfg markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!