-
-
-
#12 ich hab inzwischen im netz gelesen das der Fehlercode 65 von dem CO Potentiometer verursacht wird (von der kleinen Schraube am LMM), an der hab ich depp nämlich rumgedreht als ich den LMM geputzt hab.
habe wohl doch nicht den Fehler gefunden sondern nur noch einen verursacht
und das scheint auch nicht zu stimmen:
Leerlaufregler = Leerlaufsteller = Leerlaufpotentiometerweiß jemand wie man die schraube einstellt ?
-
-
#13 @ gisinog:
zu mir ham se beim opel händler in ansbach gesagt das opel momentan ne ziemliche preisoffensive am laufen hat. die wollen in erster linie die drittanbieter der teile eins vorn karren fahren meinte der, aber ich denk das das so wies der gesagt hat eh net hinhaut. weil trotzdem noch sehr viele teil zu teuer sind, und ich die im handel günstiger bekomm!chris
-
#14 Also ich hatte mal so ähnliche Probleme. Mal lief er kalt wie ein Sack Nüsse, dann mal wenn er warm war. Was macht denn deine MKL? Ich hatte die lustigstens Sachen. Mal ging sie beim Gasgeben an, beim Gas wegnehmen ging sie wieder aus. Manchmal ging sie dann nur ab 140 an. Dann war ne Weile alles gut. Dann irgendwann ging sie immer jenseits von 200 an. Dann hatte ich die Schnautze voll und hab das Birnchen rausgenommen. Nein Spaß, ich hab den Leerlaufregler gewechselt alles war gut. Ich habs vorher auch mal probiert das Teil zu reinigen, brachte aber irgendwie nix. Also ich hab mir zwar anfänglich eingebildet das es ein ganz klein wenig gebracht hat, aber da das Problem nicht konstant war, mag das zufall gewesen sein
Gruß
Stefan -
-
#15 also den leerlaufregler werde ich dann mal von nem kumpel borgen.
was ich jetzt noch beobachtet hab ist das mein wasserstand ständig zu niedrig ist, ich füll nach bis zur markierung, dann am nächsten tag ist wieder gut 2 cm weniger...aber kein tropfen auf dem Boden, kann das die zylinderkopfdichtung sein ? wie kann man das prüfen ?
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!