Konsolen bei Sportsitze

Hallo Kadett Gemeinde!

Ich hatte mir vor 2 Monaten die Champion Ausstattung in meinen Kaddi geschraubt. Nun da die beiden vordersitze schon ziemlich am Ende sind habe ich mir von FK 2 "Speed" Sitze bestellt. FK bietet zwar laufschienen + Konsolen für den Kadett an, doch leider können die hersteller dieser Konsolen nun nicht mehr liefern. Nun meine Frage:

Da ich 2 Konsolen ja schon drin hab (Fahrerseite, höhenverstellbar), möchte ich wissen ob jemand schon solche Sitze auf die originalen Konsolen draufhat? Würde das passen? vielleicht müsste man nur bisschen Umschweissen u.s.w Was meint ihr? Leider sind die Sitze noch nicht da.

Hat hier schon jemand Erfahrungen ? Oder benötigt man hier wirklich Extra Konsolen + Laufschienen ? Ich glaube wichtig ist auch noch der Lochabstand von der Konsole zum Sitzt.

Ich will die Champion Sitze evtl. Neu beledern lassen, meint ihr wenn ich sie dann verkaufe das sich das lohnen würde?

Fragen über Fragen ;)
    mfg Der Mike

Zu den Champion Sitzen. Ich weiß nur, das die komplette Ausstattung, wenn sie in gutem Zustand ist, wohl so für 500-600€ weggeht.
    Ich weiß ja nicht was das beledern der Sitze kostet, aber ich glaube nicht das sich das großartig lohnen würde.

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!