Kadett D

  • #1

    Hey...kennt von euch jemand die Marke ..Hostara..??? Diese Firma hat modellbausätze vom Kadett D hergestellt...! Kann mir jemand darüber mehr erzählen? Besten dank vorab :error:

  • #3

    Irgendwo in meinem Hirn klingelts ganz leise. Das waren Resinebausätze oder Gießharz in 1:43 und kleiner. Das war glaub ich ne Holländische Firma und hies auch Hostaro und nicht Hostara.


    Modelle vom Kadett D gibt es in 1:43 von Minichamp. Das Gama Modell in 1:43 in mehreren Farben und als ADAC Ausführung. Dann von Mattel in 1:25 mit kleiner Klappe und Rundscheinwerfern und dann noch als ferngesteuerte Version in 1:14 von Dickie in Straßen und Rallyeversion oder so und nochmal kleiner mit Kabelfernlenkung. Bestimmt auch von Herpa. Und ansonsten weiß ich keine. Im "Großen Kadett Buch von Heel Verlag" stehen die alle hinten drin. Ich meine da stehen auch die von Hostaro drin.


    2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #4

    Gibt es sowas noch?

    5 Mal editiert, zuletzt von Guido D's ()

  • #5

    Ganz schlecht. Die Verarbeitung und Detailtreue wie du siehst war auch so unterirdisch grottenschlecht dass man das auch nicht haben muß.


    Hier is ein Händler der mit Opel Modellen handelt.


    http://ck-modellshop24.de

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!