teilemarkt anmeldung

hi ich habe mich heute mal wieder eingeloogt um zu schauen was es neues gibt.natürlich hab ich mein passwort vergessen.also neu registriert.nun wollte ich im teilemarkt wem ne nachricht schicken...ging nicht da dort.geschrieben.wird.ich muss.meine daten angeben....hab ich gemacht..wieso geht es trotzdem nicht...mir wird geschrieben ich bin nicht registriert..war ich doch fruher auch....bitte um antwort...lg
    :rollin:

Mann ist erst dann ein Mann,wenn Mann Kadett fahren kann.....

Weil dein Account nicht freigeschaltet wurde :P

Einfach mal bei deiner angegebene E-Mail Adresse das Postfach (auch Spam) checken, dort sollte eine Mail mit Freischaltungslink sein.

Bei mir kam die allerdings nicht, also habe ich einem der Admins eine E-Mail geschickt mit der Bitte um Freischaltung ;)

ja es steht ja auch das ich freigeschalten bin,nur es ist komisch wenn ich im teilemarkt wem antwoten will da plötzlich steht fas ich nicht angemeldet bin........

Mann ist erst dann ein Mann,wenn Mann Kadett fahren kann.....

Das ist normal, du muss dem User ne PN schicken.
    Wenn du einfach Antworten klickst kommt diese verwirrende Meldung, das ist weil keine Antworten im Teilemarkt öffentlich möglich sind.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!