Servus, Leute..

Hat jemand von euch Erfahrung mit Beflockung auf Kadett-Armaturenbrettern? Ich weiß wie es sich anfühlt und wie es gemacht wird. Aber mir macht die Substanz des Armaturenbretts Sorgen. Es ist ja doch mehr Presspappe mit Kunststoffüberzug. Hat das jemand schonmal machen lassen? Wie sind die Erfahrungen?

Schonmal vielen Dank. :)

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Hallo,
    ja wir haben das schon einige Male gemacht. Es waren sogar welche dabei die ohne Kunststoffüberzug waren, also nur Presspappe. Du solltest auf jedem fall erst Prüfen ob der Klebstoff auf dem Kunststoffüberzug hält. Wenn ja, spricht nichts dagegen. Sollte allerdings an einigen Ecken die Folie bereits abstehen, muss diese erst befestigt werden.

Hoffe Dir damit geholfen zu haben. Viel Erfolg.

Gruß Roberto Schuster

Gruß Roberto Schuster
    Schuster Beflockungstechnik GmbH & Co.KG

Hallo!

Herr Schuster persönlich sogar. ;)

Der Plastiküberzug steht nirgendwo ab. Das Armaturenbrett schaut aus wie neu. Deshalb hab' ich mir das extra gekauft. ;)
    Du kannst mir ja mal ein Angebot per PN schicken, wenn du magst. Macht ihr auch GFK-Arbeiten?

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Hallo zusammen,

Ja ein Dachhimmel funktioniert auch. Allerdings kommt es darauf an auf welchem Untergrund. Schick mir doch bitte ein Bild (Nahaufnahme), damit ich dies beurteilen kann.

Gruß Roberto Schuster
    Schuster Beflockungstechnik GmbH & Co.KG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!