Radioblende
-
-
-
-
-
#23 also der Radio funktioniert einwandfrei. habe es so gemacht wie auf den werkstatthandbuch. danke california87.
einen überblendregler brauch ich nicht, habe ja nur den einen Lautsprecher oder? oder habe ich das verkehrt verstanden??jetzt brauch ich nur noch so a radioblende. hoffentlich meldet sich jemand.
danke euch allem
-
-
-
-
#26 Wenn man die Teilenummer eingibt, kommt man auf diese Seite. https://www.ersatzteile-origin…3001-90006329::97817.html
Aber da steht Verfügbarkeit eingeschränkt. Was das wohl heißt. Aber Matz hats bestimmt. -
-
-
#28 Es ist jetzt nicht so, dass man die Blenden ohne Loch mit Gold aufwiegt aber sie sind schon selten. Ich würd das nicht machen.
Ich kann leider nicht suchen. Ich bin nicht zuhause. Ich kann meiner Mutter mal ein Foto schicken und sie bitten nachzusehen, ich hab das alles in kleinen Kisten im Keller. Aber ob sie das macht, weiß ich nicht. ich bin erst wieder nächstes Wochenende zuhaus.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!