ich bin aus Dingolfing. wirst wohl nicht kennen oder?? zwischen Landshut und Straubing. tiefes Niederbayern:-)

und der andere stecker wo noch vorhanden ist.??? da ist a gelbes kabel mit dran.
    an der Uhr wäre ein rotes und braunes dran.

Hast du dich jetzt schon mal mit dem Werkstatthanbuch beschäftigt obi? Weil richtiger als es da drin steht kann man es nicht machen :)

also der Radio funktioniert einwandfrei. habe es so gemacht wie auf den werkstatthandbuch. danke california87.
    einen überblendregler brauch ich nicht, habe ja nur den einen Lautsprecher oder? oder habe ich das verkehrt verstanden??

jetzt brauch ich nur noch so a radioblende. hoffentlich meldet sich jemand.

danke euch allem

überblendregler braucht man erst ab drei Lautsprechern aufwärts. Links und rechts kannst du auch am Radio einstellen.

Es gab von Opel auch Einbausätze für zwei lautsprecher im Armaturenbrett und zwei hinten.

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

ja den werde ich morgen mal anrufen.
    danke dir.
    @california87:
    hast du vielleicht noch so a blende für mich??

einer hat mir jetzt eine angeboten der will aber meine alte ohne loch dafür.

Einmal editiert, zuletzt von obi14 ()

Es ist jetzt nicht so, dass man die Blenden ohne Loch mit Gold aufwiegt aber sie sind schon selten. Ich würd das nicht machen.

Ich kann leider nicht suchen. Ich bin nicht zuhause. Ich kann meiner Mutter mal ein Foto schicken und sie bitten nachzusehen, ich hab das alles in kleinen Kisten im Keller. Aber ob sie das macht, weiß ich nicht. ich bin erst wieder nächstes Wochenende zuhaus.

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

@ california87;
    ja mir würde es ja nicht eilen. ist ja überhaupt kein stress. momentan fahren wir eh nicht, haben vor 2 Wochen erst nachwuchs bekommen. deswegen habe ich auch Urlaub und konnte das Radio einbauen:-)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!