Hilfe, wer kann mir helfen?

hi, auf diesem wege suche ich jemanden der ne halle oder ne werkstatt hat, sich sehr gut mit autos auskennt oder sogar kfz-mechaniker ist. ich bräuchte dringends hilfe bei meinem auto, und das für möglichst wenig geld, ich will nur über den tüv kommen (hab kein rost). wäre cool wenn es so maximal 100km um frankfurt wäre.
    ich hoffe das sich jemand meldet, ansonten werd ich den kaddy wohl loswerden müssen.
    antworten bitte per e-mail oder pn an mich.

DANKE
    Alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-o-mat ()

Was hast du denn für Probleme? Ich kann dir da zwar leider nicht weiter helfen. Aber ein paar Infos währen bestimmt nicht schlecht.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

also, der auspuff bläst zwischen kat und endtopf (ist nur ASU relevant). Die antriebswelle vorne links ist fertig. irgendwas mitm getriebe stimmt nicht, der 5te gang ist weg. luftfiltergehäuse ist kaputt (kann ich vom schrott holen), ansonsten müsste man halt ma schaun.

achso wie es mit den bremsen vorne und hinten aussieht weiss ich jetzt auch net so genau

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-o-mat ()

das ist eigentlich kein grosser akt alles. ich könnte dir ne komplett eingerichtete werkstatt anbieten (...nämlich meine), ich bin aber aus nähe nürnberg (bayern).
    wennst trotzdem interesse hast dann schick mir ne pn.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!