Welcher ABS Ring?

  • #1

    Hallo Leute.


    Bei meinem Kadett muss ich die Bremse auch neu machen und unter anderem hatte der beim Bremsen immer so komisch gekratzt und das Bremspedal hat pulsiert. Der vorbesitzer meinte das wohl ein ABS Ring gebrochen ist und ich hab auch schon von anderen gehört das die gerne mal kaputt gehen.


    Wie man die bremse hinten wechselt habe ich schon hier im forum erlesen dank der suchfunktion. ABER liebe leute, welche ringe muss ich da nehmen?? Da werden einmal welche angeboten mit 29 Zähne für vorne und einmal mit 43 zähnen für vorne. Für hinten habe ich nix gefunden, auch bei ATP steht nur für vorne drin mit 29 zähnen.


    Kann mir jemand genau sagen was ich nun brauche und wo ich den ring für hinten herbekomme? Bin jetzt etwas verwirrt ?(


    Schonmal danke :)


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!