Hallensuche Trier/ WG

Hallo,

weiß vielleicht jemand wo in der Nähe von Trier eine vermietbare Halle steht, die noch bezahlbar ist. Habe im Internet nichts gefunden.

Oder sucht vielleicht jemand auch eine Halle und wäre an einer WG interessiert?

Liebe Grüße
    SPiNii

hmm...also wir waren mal vor garnet allzu langer zeit bei einer befreundeten schrauber-wg kurz vor trier auf party eingeladen... :wink:...mal abgesehen von völlig ungenießbaren bier... :D... ist mir nur in erinnerung geblieben das das alles so riesige hallen - wohl von ehemals bundeswehr - waren die für taschengeld vermietet wurden.

vll solltet ihr mal in dieser richtung recherchieren - soooviele ex-bw hallen wird et ja bei euch net geben...oder?

salutierende grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Die alten Kasernen kannste knicken da fahr ich genuch sonderabfall von weg. Die werden alle abgeruppt oder umgebaut
    Föhren wäre net übel is von meiner Arbeit mal eben 2 minute
    ICH WOHNE NET IN VELDENZ :stance: hier sind die schon bekloppt aber da isset ja noch schlimmer :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!